Prinz Jürgen und Prinzessin Silke regieren im Fasching

4Bilder

TIMELKAM. Das neue Prinzenpaar der Faschingsgilde Timelkam sind Prinz Jürgen I. aus der Team7-Plattenburg, Jürgen Pimmingstorfer, und Prinzessin Silke I., die Kosmetikfee vom Farbenschloss, Silke Gstöttner. Für sie wurde ein Kindheitstraum wahr: „Ich habe mich als Kind schon immer als Prinzessin verkleidet.“ Jürgen Pimmingstorfer wurde das Königliche in die Wiege gelegt: Sein Großvater Alois Pimmingstorfer war vor 50 Jahren Gründungsmitglied der Faschingsgilde Timelkam und 1962/63 selbst Faschingsprinz.
Foto: Alois Huemer

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen