Rüstorf
26-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
  • Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert.
  • Foto: Fotokerschi
  • hochgeladen von Lisa Nagl

Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Gmunden fuhr am 30. Juli 2021, um 18.40 Uhr, mit seinem Motorrad auf der B135 im Gemeindegebiet von Rüstorf aus Richtung Schwanenstadt kommend in Richtung Windern/Traunfall.

RÜSTORF. Zur selben Zeit lenkten zwei Kraftfahrer ihre Sattelfahrzeuge hintereinander und noch vor dem Motorradlenker in die gleiche Richtung. Kurz nach dem Ortsgebiet von Pfaffenberg überholte der Motorradlenker vorerst das erste Sattelfahrzeug und reihte sich dann kurz zwischen den beiden Schwerfahrzeugen wieder ein. Als er dann in der Folge auf die Gegenfahrbahn ausscherte, um auch das zweite Schwerfahrzeug zu überholen, stieß er mit dem entgegenkommenden Pkw eines 44-jährigen Ungarn zusammen.

Motorradfahrer schwer verletzt

Der 26-Jährige wurde durch den Zusammenstoß nach vorne geschleudert und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum Wels eingeliefert. Das Motorrad schleuderte gegen die linke Seite des Sattelanhängers und wurde von diesem noch zirka 150 Meter weit mitgeschleift.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen