Autofahrer überrollt Kleinkind - Zweijähriger tödlich verunglückt

Zweijähriger fällt aus fahrendem Wagen und wird von nachkommendem Pkw überrollt.
  • Zweijähriger fällt aus fahrendem Wagen und wird von nachkommendem Pkw überrollt.
  • Foto: Felix Abraham/Fotolia
  • hochgeladen von Alfred Jungwirth

VÖCKLAMARKT. Ein Großvater fuhr laut Polizeimeldung mit seinen beiden Enkelkindern um 11 Uhr im Ortsgebiet von Vöcklamarkt auf der Pfaffinger Straße. Auf der Rücksitzbank saßen die Enkel, ein vierjähriges Mädchen und ein zweijähriger Bub. Beide Kinder saßen nicht in Kindersitzen. Aus unbekannten Gründen schaffte es der Bub, die hintere Autotür zu öffnen. Er fiel aus dem langsam fahrenden Auto. Ein nachfahrender Autofahrer aus dem Bezirk Vöcklabruck konnte nicht mehr rechtzeig anhalten und überrollte das Kind. Rettung, Notarzt und die Besatzung des Notarzthubschraubers konnten dem Buben nicht mehr helfen. Er verstarb an der Unfallstelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen