In Pühret
Drei Feuerwehren bei Kreuzungscrash im Einsatz

Die Lenker der Unfallfahrzeuge wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. | Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
5Bilder
  • Die Lenker der Unfallfahrzeuge wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.
  • Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
  • hochgeladen von Matthias Staudinger

Montagfrüh, 19. Juni 2023, wurden drei Feuerwehren zu einem Verkehrsunfall in die Gemeinde Pühret alarmiert.

PÜHRET. Die Feuerwehren Attnang, Pühret und Rutzenham standen von circa 7 bis 8.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Passauerstraße im Einsatz. Zwei Pkw krachten in einem Kreuzungsbereich in Nähe der Abzweigung nach Lehen zusammen.

Eines der Fahrzeuge kam dabei von der Straße ab und landete im dichten Gestrüpp im Wald, das andere kam auf der Straße zum Stillstand. Ersthelfer konnten beide Insassen aus den verunfallten Fahrzeugen befreien und betreuen sie, bis die Versorgung vom Roten Kreuz übernommen wurde. Nach der Behandlung durch den Notarzt vor Ort wurden die Verunfallten ins Krankenhaus gebracht.

Die Lenker der Unfallfahrzeuge wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. | Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
Foto: TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER
Anzeige
1:07
1:07

WKOÖ Maklertipp
Entspannt mit Versicherungsschutz: Urlaub, aber sicher!

Egal, ob Sie Ihren Urlaub in den Bergen, am Meer oder einfach nur zu Hause genießen – damit Sie auf der sicheren Seite sind, sollte ein professioneller Versicherungsschutz Ihr ständiger Begleiter sein. Private Unfallversicherung schützt umfassend Am wichtigsten dabei ist die Absicherung im Falle von Unfall oder Krankheit, inklusive Kosten für ambulante und stationäre Behandlung, Bergungskosten und Rückholung. Bitte verlassen Sie sich dabei nicht auf die Kreditkarte. Zwar inkludieren viele...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk Vöcklabruck

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.