Erfolgreiches Jahr für Nora-Beratung

Im März startet wieder eine Gruppe für Scheidungskinder in Mondsee.
  • Im März startet wieder eine Gruppe für Scheidungskinder in Mondsee.
  • Foto: iceteastock/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

MONDSEE. Nicht weniger als 693 Beratungen haben fünf Beraterinnen der Einrichtung Nora in Mondsee im vergangenen Jahr durchgeführt. Obfrau Michaela Langer-Weninger: „Wir freuen uns, dass die Beratungsstelle Nora so gut angenommen wird. Es ist ein Beleg, dass hier wirklich erstklassige Informationen und Ratschläge gegeben werden.“ Das Angebot ist breit. 2016 reichte es von persönlichen Beratungen über Impulsvorträge bis hin zu Workshops mit Themen wie Zeitmanagement oder Glücklichsein. Im März startet wieder die Gruppe für Kinder bei Trennung und Scheidung, am 26. April folgt ein Seminar zum Thema „Nein! Nicht mit mir!“. Infos: www.nora-beratung.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen