Landesinnung Bau Oberösterreich
Führungstrio bei Bauinnung gewählt

Das neue Führungstrio der Landesinnung Bau Oberösterreich.
2Bilder

Norbert Hartl aus Seewalchen wurde bei der konstituierenden Ausschusssitzung der Landesinnung Bau Oberösterreich kürzlich als Landesinnungsmeister wiedergewählt.

OÖ/SEEWALCHEN. Innungsmeister Hartl startete seine Karriere nach der HTL-Matura 1981 in einem Architekturbüro, ehe er 1983 in das über 100 Jahre alte Frankenburger Bauunternehmen Schmid eintrat.

Übernahm Geschäftsführung

2003 übernahm er die Geschäftsführung und im Jahr darauf mit einem Management-Buyout die gesamte Baugruppe Schmid, die heute in den Bereichen Hochbau, Holzbau, Dachbau, Industrieböden, Projektentwicklung und Facility-Management etwa 500 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen erzielt jährlich rund 128 Millionen Euro an Umsatz. Stefan Mayer ist seit 2010 als Ausschussmitglied und als Bezirksobermeister für den Bezirk Vöcklabruck für die oö. Bauinnung aktiv. Martin Humer ist seit 2010 Mitglied im Innungsausschuss sowie Bezirksobermeister in Grieskirchen. Die Schwerpunkte der künftigen Branchenarbeit beinhalten mitunter den Ausbau der digitalen Lernplattform.

Das neue Führungstrio der Landesinnung Bau Oberösterreich.
Der Innungsmeister Norbert Hartl.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen