Stadtbus schrieb in 25 Jahren Erfolgsgeschichte

VÖCKLABRUCK. Die Stadt feierte das 25-jährige Bestehen des Stadtbusses mit einem großen Fest am Stadtplatz. Schon kurz nach dem Start des Verkehrsmittels übertraf dieses alle Erwartungen. Innerhalb des vergangenen Vierteljahrhunderts wurde eine einzigartige Erfolgsgeschichte geschrieben. Heute chauffieren sechs Busse auf zehn Linien die Vöcklabrucker quer durch die ganze Stadt. Speziell jene, die nicht so mobil sind, wissen das Angebot zu schätzen. Außerdem wurden Regau, Attnang-Puchheim und Redlham erschlossen, sodass der Weg in die Bezirksstadt ein kurzer ist.
Beim Jubiläumsfest mit Musik und Kulinarik waren auch Verkehrslandesrat Günther Steinkellner, Bürgermeister Herbert Brunsteiner und Stadtrat Stefan Maier mit dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen