Unfall mit Ferrari forderte zwei Todesopfer

Foto: Zaim Softic
7Bilder

FORNACH. Für einen Fornacher und seine Lebensgefährtin kam am Sonntag jede Hilfe zu spät, nachdem sie mit ihrem Ferrari gegen einen Baum gekracht waren. Der Fornacher fuhr laut Polizei gegen 16.20 Uhr auf der Redleitener Landesstraße von Waldzell in Richtung Fornach, als er auf das rechte Bankett geriet. In weiterer Folge kam der Lenker dann linksseitig von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume eines Waldstückes, berichtet die Polizei weiter. Durch die Wucht des Anpralles wurde der Sportwagen in zwei Teile gerissen. Sowohl der Lenker als auch seine Lebensgefährtin erlitten bei dem Unfall tödliche Verletzungen, Reanimationsversuche blieben erfolglos. Die Feuerwehren Fornach, Frankenmarkt und Vöcklamarkt bargen die Fahrzeugteile.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk Vöcklabruck

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.