Unfall wegen starkem Nebel

NIEDERTHALHEIM. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am vergangenen Montag ein 23-Jähriger bei einem Verkehrsunfall in Niederthalheim. Der Mann war mit seinem Pkw um sechs Uhr Früh auf der Wufinger Landesstraße Richtung Niederthalheim unterwegs. Aufgrund des starken Nebels übersah er laut eigenen Angaben die Kreuzung mit der Gallspacher Bundesstraße. Er stieß frontal gegen eine betonierte Zaunsäule. Der 23-Jährige wurde mit der Rettung ins Salzkammergut-Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen