Zigarettenautomat wurde gestohlen

Die Polizei fand den gestohlenen und aufgebrochenen Automaten im Redltal wieder.
  • Die Polizei fand den gestohlenen und aufgebrochenen Automaten im Redltal wieder.
  • Foto: Picture-Factory/Fotolia
  • hochgeladen von Maria Rabl

VÖCKLAMARKT. In der Nacht auf Montag wurde der Zigarettenautomat beim Bahnhof in Vöcklamarkt abmontiert, berichtet die Polizei. Anschließend transportierte der Täter den Automaten ins zehn Kilometer entfernte Redltal. Dort brach er ihn auf und stahl daraus Zigaretten und Bargeld. Der Schaden beträgt laut Polizei knapp 3.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen