Schörfling am Attersee
Zwei Feuerwehren zu Garagenbrand alarmiert

Der Brand konnte offenbar bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mit mehreren Feuerlöschern eingedämmt werden.  | Foto: laumat.at/Matthias Lauber
4Bilder
  • Der Brand konnte offenbar bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mit mehreren Feuerlöschern eingedämmt werden.
  • Foto: laumat.at/Matthias Lauber
  • hochgeladen von Martina Weymayer

In Schörfling am Attersee wurden am Abend des 6. April 2024 zwei Feuerwehren zu einem Garagenbrand gerufen.

SCHÖRFLING AM ATTERSEE. Der Brand konnte offenbar bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte mit mehreren Feuerlöschern eingedämmt werden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen. Zur Ermittlung der Ursache wurde ein Brandermittler der Polizei beigezogen. Das Feuer betraf nur die Garage, ein größerer Schaden konnte erfolgreich verhindert werden. Nach rund eineinhalb Stunden konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Verletzt wurde niemand.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.