Auftaktsieg für Bachmaier mit neuem Co-Piloten

BEZIRK. Das neu zusammengestellte Duo Günther Bachmaier und sein 29-jähriger Beifahrer Georg Moser konnten zum Auftakt der Sidecar-Trophy im norditalienischen Franciacorta in der F2-Klasse über zwei Klassensiege jubeln. Die beiden PS-Freaks überquerten auf der 2,5 Kilometer langen Strecke mit ihrer Suzuki 600 vor Markus Schwegler/Eric Steinert die Ziellinie.

Feinschliff in Val de Vienne

Den Feinschliff für diesen perfekten Saisonstart holte sich Bachmaier mit seinem neuen Teamkollegen Georg Moser aus Golling bei Salzburg bei einem Trainingslager im französischen Val de Vienne. "Oberstes Ziel war es, meinen Partner richtig kennen zu lernen. Aber wir haben bereits nach den ersten Einheiten gemerkt, dass wir ein gutes Team bilden", schwärmt der Pitzenberger von seinem neuen Partner.

Meisterschaft das Ziel

Die nächste Veranstaltung der internationalen Sidecar-Trophy findet vom 31. Mai bis 1. Juni am Lausitzring in Deutschland statt. "Wir wollen in der F2-Klasse die Meisterschaft gewinnen und den vierfachen F2-Champ Eckhard Rösinger schlagen", blickt Günther Bachmaier voller Hoffnung auf die nächsten Rennen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen