CrossFit
Großartige Leistungen von den CrossFit-Athleten

Kevin Dobias, Thomas Koller und Sandra Kriechbaum (v. l.) stehen in der nächsten Runde der CrossFit-Games. | Foto: Delta Sportpark Vöcklabruck
  • Kevin Dobias, Thomas Koller und Sandra Kriechbaum (v. l.) stehen in der nächsten Runde der CrossFit-Games.
  • Foto: Delta Sportpark Vöcklabruck
  • hochgeladen von Jürgen Löberbaur

VÖCKLABRUCK. Bei den CrossFit-Open, eines von mehreren Qualifikationsturnieren für die internationalen CrossFit Games, konnte Kevin Dobias als erster Vöcklabrucker den zweiten Platz in der Österreich-Wertung erreichen. Der Schichtarbeiter aus der Lenzing AG trainiert fast täglich mehrere Stunden im Delta Sportpark, um ein herausragendes Fitnesslevel zu erreichen. „Heuer waren die Workouts genau nach meinem Geschmack. Es waren lange Workouts mit technischen Elementen und vor allem hohen Anforderungen an die Ausdauer, was mir sehr entgegenkommt“, sagt Kevin Dobias.
Sandra Kriechbaum konnte ihre Alterskategorie 50-54 nach 2022 zum zweiten Mal gewinnen. Auch Nicole Hausjell, Andrea Mansfeld, Daniel Kronberger, Rüdiger Mayr und Delta Sportpark-Geschäftsführer Thomas Koller qualifizierten sich für die nächste Runde.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Vöcklabruck auf MeinBezirk.at/Vöcklabruck

Neuigkeiten aus Vöcklabruck als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Vöcklabruck auf Facebook: MeinBezirk.at/Vöcklabruck - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Vöcklabruck und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.