Fußball im Bezirk Vöcklabruck
Nullnummer im Rüstorfer Waldstadion

- Der Rüstorfer Sebastian Spiesberger wird unsanft von den Beinen geholt.
- Foto: Helmut Klein
- hochgeladen von Alfred Jungwirth
In der 1. Klasse Süd trennten sich Rüstorf und Altmünster 0:0. Der Erfolgslauf von OÖ-Ligist Union Mondsee hält an.
BEZIRK VÖCKLABRUCK. Rüstorfs Obmann Johannes Kronberger hatte die Partie zwischen seinem ATSV Rüstorf und dem FC Altmünster (1. Süd) als "Sechs-Punkte-Spiel" bezeichnet. Geworden ist es nur jeweils ein Zähler für beide Mannschaften – die Begegnung im Rüstorfer Waldstadion endete 0:0. Das Spiel wurde phasenweise sehr ruppig geführt.
Der Tabellenführer Attnang spielte gegen Scharnstein ebenfalls 0:0, profitierte aber von der 2:3-Niederlage von Verfolger Eberstalzell beim SV Ebensee.
Siege für UVB und Mondsee
In der Regionalliga erreichte Vöcklamarkt gegen das abgeschlagene Schlusslicht Stadl-Paura einen 2:1-Sieg. OÖ-Ligist Mondsee siegte daheim 1:0 gegen Micheldorf. Die Elf von Trainer Christoph Mamoser liegt mit 34 Zählern auf Platz acht und sollte endgültig alle Abstiegssorgen los sein.
UP TO DATE BLEIBEN





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.