Tennis-Nachwuchs des USC Attergau räumt bei Staats- und Landesmeisterschaft Titel ab!

Tobias Wirlend aus Attersee in Action.
6Bilder
Wo: Tenniscenter, 4880 Sankt Georgen im Attergau auf Karte anzeigen



Nach den beiden Hallen-Staatsmeistertiteln konnte Tobias WIRLEND auch das Double in der Wiener Freiluft für sich entscheiden und kann sich somit stolz vierfacher Staatsmeister der U-14 Klasse 2017 nennen.

Dies gefiel auch Österreichs Tennis Aushängeschild Dominic THIEM, der auf den Atterseer zukam und ihm gratulierte (siehe Bild).

Ebenfalls erfolgreich bei den Jugend-Staatsmeisterschaften 2017 hat auch Theresa STABAUER aus St. Georgen im Attergau abgeschnitten. Sie errang in der Klasse U-12 im Doppel den Vizestaatsmeistertitel.

Der USC Attergau Tennis-Nachwuchs war aber auch bei den Landesmeisterschaften 2017 sehr erfolgreich:

Theresa Stabauer sicherte sich neben dem Landesmeistertitel in der Klasse U-12 im Doppel auch den Vizemeistertitel bei der U-12 im Einzel.
Auch ihr Bruder Christoph Stabauer konnte in der Klasse U-16 im Doppel den Vizelandesmeistertitel erringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen