16.08.2016, 13:40 Uhr

Ein Genuss für Augen und Ohren!

Foto August Schwertl
Mondsee: Marktplatz | Gemeinschaftskonzert der Musikkapellen Mondsee und Tiefgraben


Einmal im Jahr hat man als Blasmusikfreund die Chance, bei wunderschöner Kulisse am Marktplatz Mondsee über 100 Musikern beim gemeinsamen Musizieren zu lauschen.

Am 15.August war es wieder soweit: Die Bürgermusikkapelle Mondsee und die Musikkapelle Tiefgraben
luden zum traditionellen Gemeinschaftskonzert ein.
Das Programm führte durch verschiedenste Genres der Blasmusik, von
Märschen und Polkas über Solostücke bis hin zur modernen Filmmusik war für jedermann etwas dabei.

Ein Genuss für Augen und Ohren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.