03.01.2018, 13:19 Uhr

Schaumstoffspielzeug für die Regauer Kindergärten

Die Kleinen im Rutzenmooser Kindergarten haben eine Riesenfreude mit den neuen Schaumstoffteilen. (Foto: Kroismayr/privat)
REGAU. Über ein tolles Geschenk freuen sich die drei Kindergärten der Gemeinde in Schalchham, Rutzenmoos und Regau. Ursula Kreuzer, Obfrau des für Kindergärten zuständigen Ausschusses für Bildung, Wohnen und Finanzen, und Vizebürgermeister Arthur Kroismayr spendierten ihnen RIWI Schaumstoffsets. Die Freude über das neue Spielzeug war riesengroß. "Die Schaumstoffteile fördern die Kreativität der Kinder und wir konnten uns vor Ort davon überzeugen, wie sie sofort in Beschlag genommen wurden", so Kroismayr. "Dass das Geschenk vom Regauer Nicola Wimmer miterfunden wurde, rundet das Bild zusätzlich positiv ab."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.