08.10.2014, 14:17 Uhr

Neuer Vizebürgermeister in Fornach

Bürgermeister Wolfgang Zieher, der neue Vizebürgermeister Hubert Neuwirth und Bezirkshauptmann Martin Gschwandtner (v.l.) (Foto: Gemeinde Fornach)
FORNACH. In der jüngsten Gemeinderatssitzung wurde Hubert Neuwirth (ÖVP) einstimmig zum neuen Vizebürgermeister der Gemeinde Fornach gewählt. Er folgt damit Wolfgang Gasselsberger, der seit den Kommunalwahlen 2003 dieses Amt innehatte. Hubert Neuwirth ist hauptberuflicher Land- und Forstwirt, seit 2009 Ortsbauernobmann und im Gemeinderat aktiv tätig. Die Funktion des Bauernbundobmannes übte er von 2008 bis 2014 aus. Als Vertreter des Bauernstandes möchte er die konstruktive Arbeit im Gemeinderat in bewährter Weise fortführen. Wichtig ist ihm dabei der offene Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie den anderen Parteien in der Gemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.