15.07.2017, 20:02 Uhr

15. Cultural Summer Battle

Youngster "Mister Boneless" Kris Havaux (12) aus Tirol
Die Cultural Boarders aus Vöcklabruck veranstalteten im Skatepark bereits zum 15. Mal ihren Summer Battle mit Teilnehmern aus ganz Östereich.
Wie immer wurde trotz frischer Temperaturen heiß um die vielen Sachpreise und auch um schöne Geldpreise gefightet. Dabei wurde alles riskiert und es gab viele Stürze und blaue Flecken. Auch blutige Schrammen wurden dabei in Kauf genommen.

Der jüngste und beste Nachwuchsskater (12) kam aus Tirol und zeigte
bravourös seinen Kickflipp Indy. Auch viele andere Tricks wie Ollies, Boneless, Boneless double, Fakie Flipp, Fakie Bigspin, Grinds oder der schwierige Merlin Twist wurden an den Streetramps, Flatrails und Kickers versucht und vom vorwiegend jungem Insiderpublikum mit entsprechendem Applaus mit den "Brettern" honoriert.
Der älteste Skater war 36, konnte aber noch voll mit den Jungen mithalten.
Erstmals waren auch zwei Mädchen am Start. Die Platzierung war trotz Stürzen aber dennoch gesichert.
Die Veranstaltung wurde von den Grünen Vöcklabruck, den DC Shoes und dem Cultural Skatestore gesponsert. Am Abend wurde noch entsprechend in Timelkamer Bart abgefeiert.

Die Platzierungen in den Gruppen Unsponsored und Sponsored :

Unsponsored (Girls):

1. Fessl Alisa
2. Lora Anna

Unsponsored:

1. Ingelsberger Tobias
2. Enzinger Marvin
3. Sic Stipo
4. Wagner Rene
5. Gomez Antonio
6. Seyfriedsberger Manuel
7. Aigner Andreas
8. Nittern Marco

Sponsored:

1. Exenberger Santino
2. Pfeiffer Lenni
3. Hofstätter Patrick
4. Kada Marco
5. Spalek Honza
6. Josephu Phillip
7. Bachl David
8. Aitzetmüller Thomas
9. Mayr Manuel
10 . Trojer Fabian
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.