05.02.2018, 17:56 Uhr

Erfolgreiches Jahr 2017 für das Hausruck-Racing Team

Der Vorstand ab 2018

FRANKENBURG: Das Hausruck-Racing Team blickte bei der Jahreshauptversammlung auf ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr 2017 zurück. Zum einen gelang es ein neues Rekordergebnis mit 187 Starts bei Wettkämpfen aufzustellen, zum anderen wurden auch 104 Top 10 Ergebnisse erreicht.

Neben den Berichterstattungen des Vorstands standen auch Neuwahlen des Vorstandes am Programm. Obmann Thomas Meingassner legte sein Amt zurück. Als sein Nachfolger wurde Alexander Doninger zum neuen Obmann des Vereins gewählt, auch auf anderen Positionen gab es Änderungen.

Der Verein freut sich immer über neue Mitglieder. Wir sind hauptsächlich im Rad- und Laufsport unterwegs. Bei Interesse kann man sich an info@hausruck-racing.at wenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.