11.09.2014, 00:00 Uhr

Titelverteidigung von Götschhofer

(Foto: privat)
BEZIRK. Der 38-jährige Wolfgang Götschhofer vom Team Melasan Sport verteidigte seinen Titel bei den Rad-Landesmeisterschaften der Amateure in Eidenberg erfolgreich. Der Lenzinger konnte am letzten Anstieg seine Konkurrenten hinter sich lassen und als Gesamtzweiter über die Ziellinie fahren, was ihm zugleich den oberösterreichischen Landesmeister zum zweiten Mal in Folge nach 2013 einbrachte. Platz zwei bei den Landesmeisterschaften ging an Ewald Robeischl vor Philip Schinagl, beide vom Team Eindruck Sarleinsbach. Der Lenzinger Mario Maier durfte bei den Radkriterium-Landesmeisterschaften in Bad Leonfelden über die Bronzemedaille jubeln. Der Sieg ging an Peter Pichler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.