08.11.2017, 14:12 Uhr

Energieversorger KWG freut sich über Top-Platz

KWG-Geschäftsführer Peter J. Zehetner: "Nachhaltiges Handeln anerkannt."
SCHLATT. In einer Analyse haben der WWF und Global 2000 130 Stromanbieter unter die Lupe genommen und kontaktiert, mit denen über 80 % der österreichischen Stromabgaben an Endkunden abgedeckt werden. KWG erreichte österreichweit Platz drei und ist das führende Unternehmen in der Kategorie „solide Grünstromanbieter“.
„Es freut uns sehr, dass wir hier im österreichweiten Vergleich eine sehr gute Platzierung erreichen konnten. Als kleines Unternehmen stehen wir normalerweise bei wirtschaftlichen Kennzahlen eher am unteren Ende von Rankings. Deshalb ist es schön zu sehen, dass wir unter anderen Bewertungskriterien zu den Top-Unternehmen der Energieversorger in Österreich zählen“, sagt KWG-Geschäftsführer Peter J. Zehetner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.