27.09.2017, 20:00 Uhr

VKB-Bank am Attersee nach Umbau neu eröffnet

Das Team der VKB-Bank Am Attersee: Hans-Peter Staudinger, Iris Waidacher, Andrea Mayr, Sonja Schuster, Erwin Filimon, Stefan Androschin, Filialleiterin Maria Eisner und Helmut Hummer (v. l.). (Foto: VKB-Bank)
SCHÖRFLING. Einen Grund zum Feiern gab es am vergangenen Donnerstag in der VKB-Bank am Attersee. Nach Beendigung der rund einjährigen Umbauarbeiten hat sich nicht nur der Name verändert, sondern vor allem das Gebäude selbst. VKB-Regionaldirektor Wolfgang Plasser berichtete über die geschichtliche Entwicklung der VKB-Bank im Salzkammergut und betonte die lange Tradition der VKB-Bank in der Region. „Mit dem Umbau der VKB-Filiale am Attersee ist es uns gelungen, ein modernes Bauprojekt zu realisieren, das auch attraktive Wohnungen in Seenähe bietet“, freut sich Generaldirektor Christoph Wurm. „Auch wenn die VKB-Filiale am Attersee am neuesten Stand der Technik ist, steht auch weiterhin die Kundennähe und der persönlicher Kontakt im Vordergrund“, betonte Vorstandsdirektor Alexander Seiler in seinen Eröffnungsworten. Filialleiterin Maria Eisner ging auch auf das vergangene Jahr ein, das das VKB-Team in einem Container verbracht hatte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.