Herbstfest Fachschule Maria Lankowitz 2019
Schulbesuch mit köstlichen Angeboten

Prominenter Besuch beim Herbstfest der Fachschule.
9Bilder
  • Prominenter Besuch beim Herbstfest der Fachschule.
  • Foto: Sabathi
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Das Herbstfest der Fachschule Maria Lankowitz kann bereits auf eine jahrelange Tradition zurückblicken. Entsprechend groß war auch der Besuch prominenter Gäste aus dem Bezirk. Neben LAbg. Erwin Dirnberger kamen auch neben dem Maria Lankowitzer Bürgermeister Kurt Riemer auch zahlreiche Amtskollegen aus dem Bezirk.

Volles Programm

Bei einer Moden- und Trachtenschau der Schülerinnen, bekamen die Besucher einen Einblick über die neuesten Trends.
Wenn man der Nase nachging, führte die Spur direkt in die Backstuben der Schule, wo man zwischen goldprämierten Brotsorten und Backwaren gustieren konnte. Weiters gab es Schulaufführungen und einen Glückshafen. Die jüngsten Besucher konnten mit den Schülerinnen basteln und spielen.
Ein weiterer Anziehungspunkt bei diesem Fest war auch der Bereich, wo man die hausgemachten Mehlspeisen verkosten konnte.
Für zukünftige Schülerinnen und deren Eltern gab es immer Ansprechpartner, die über das umfangreiche Programm und weitere Berufsmöglichkeiten nach dem Schulabschluss Auskunft gaben. Der Reinerlös des Festes kommt auch wie in den Jahren zuvor, den Schülerinnen für ihre Abschlussreise zugute.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen