Promis hatten auch andere Träume

Die Liebe zu Tieren ist dennoch geblieben.
3Bilder
  • Die Liebe zu Tieren ist dennoch geblieben.
  • Foto: Foto: Riva Elegance
  • hochgeladen von Barbara Flicker

WAIDHOFEN. Als Kind hatte man immer einen bestimmte Berufswunsch. Auch unsere Promis hatten andere Träume. So auch die Kräuterpädagogin Eunike Grahofer. Diese wollte als Kind Hummelforscherin werden. "Jedes Mal wenn ich bei ihnen angekommen bin, sind sie weitergeflogen, also hab ich beschlossen bei den Wildkräutern zu bleiben, die bleiben an ihren Standorten, sind einfacher zu beobachten," so Grahofer. 
Auch die DJane Jasmin Bauer alias Riva Elegance träumte als Kind von einer ganz anderen Karriere. Als kleines Kind wollte sie Bäuerin mit vielen Tieren werden. "Vor allem haben es mir Hasen und Pferde angetan, so die Djane.  Landwirtin oder Reitlehrerin wären somit die Traumberufe damals gewesen. Dennoch liebt sie ihren Job und ist sehr erfolgreich damit.
Aber auch Ex Bürgermeister Gerald Matzinger wollte einen anderen Weg einschlagen. Dieser wollte Fernfahrer werden. Gelernt hat er aber dann Tischler und war anschließend seit 1984 als Polizeibeamter tätig. "Jeder Beruf den man ausübt ja seine Schattenseiten. Unterm Strich muss man einfach zufrieden sein",so Matzinger.

Autor:

Barbara Flicker aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen