SEAT Tarraco: fulminante Präsentation

6Bilder

STARE HOBZI (chk): Vergangenen Samstag präsentierte die Autofirma SEAT Holas aus Vitis den neuen Tarraco in einem denkwürdigen tschechischen Barockschloss nahe der Grenze.

Mario Holas erklärte:" Für die Präsentation dieses schönen und hochwertigen Autos wollten wir das besondere Ambiente dieses Schlosses nutzen."

"Wir sind sehr zufrieden, dass so viele Besucher den langen Weg über die Grenze nicht gescheut haben und die Veranstaltung gut angenommen wurde", zeigte sich Alois Holas sichtlich erfreut.

Den ganzen Tag konnte man sich bei einer Autofahrt mit den verschiedensten Automodellen, unter anderem auch den neuen Tarraco, überzeugen.

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt. Außerdem hatte man die Möglichkeit das Barockschloss im Rahmen einer Führung zu besichtigen.

Das Gewinnspiel, nämlich ein Wochenende mit dem SEAT Tarraco im Hotel des Schlosses rundete diesen besonderen Tag ab.

Für schnell Entschlossene gibt es noch ein besonderes Zuckerl: einen Gratisroller beim Kauf des neuen SEAT Tarracos

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen