11. Sportwagen- und Raritätenreffen bei Talkner Heidenreichstein

74Bilder

HEIDENREICHSTEIN - (wak) Bereits zum 11. Mal fand am Geländer der Firma Talkner in Heidenreichstein das Sportwagen- und Raritätentreffen statt. Für eine tolle Moderation sorgte wieder Eventmanager Thomas Breit.  Dieses Mal kam "Batman" mit seinem futuristischen Motorrad und wurde von alt und jung bewundert. Vom Porsche bis zum Lamborghini, vom Puch TF bis zum Motorroller und Renntraktor waren alles vertreten. Der aufwändig restaurierte Chevrolet  Pick Up von "Bobo" Apfelthaler mit Swap Cooler (Klimaanlage) und interessanten Details, zog bewundernde Blicke von Oldtimerfans auf sich. Das tolle Wetter lockte auch zahlreiche Gäste an. 

RAHMENPROGRAMM:
ab 10:00 Uhr Eintreffen der Autoraritäten und Sportwagen mit Vorstellung der Fahrer und Autos sowie Motorräder
ca. 11:30 Uhr Ausfahrt der Sportwagen in Richtung Stadtplatz und Wasserburg Heidenreichstein mit anschließendem Mittagessen der Fahrer
ca. 13:30 Uhr Rückkehr der Sportwagen zum Firmengelände der Firma Bauprofi Talkner

Über eine sehr gelungene Veranstaltung freuen sich Anita Talkner & die Sportwagenfreunde Ronny Apfelthaler, Gerald Naglmeier, Helmut Plach und Erwin Zinner. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen