11. Weihnachtsmarkt im Gemeindesaal Pfaffenschlag

Viel Spaß beim Kinderflohmarkt hatten diese Kids
21Bilder
  • Viel Spaß beim Kinderflohmarkt hatten diese Kids
  • hochgeladen von Walter Kellner

PFAFFENSCHLAG - (wak) Am 25. und 26. November lud der Fanclub "Tigers" vom SC W.E.B. Pfaffenschlag zum alljährlichen Weihnachtsmarkt in den in den letzten Jahren toll renovierten Gemeindesaal in Pfaffenschlag. 21 Ausstellerinnen und Aussteller präsentieren neben weihnachtlichen Bastelarbeiten, Schmuck, Bienenprodukte auch Weihnachtsbäckerei und vieles mehr. Erstmals gab es auch einen Kinderflohmarkt wo die Kids ihre nicht mehr benötigen Spielsachen selbst zum Verkauf anboten. Für die kleinen Gäste gab es auch eine Wichtelwerkstatt wo unter Anleitung fleißig bebastelt wurde. Obfrau Birgit Radlherr und ihr Team können sich wieder über eine toll gelungene Veranstaltung freuen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen