Landesfeuerwehrleistungsbewerbe: Es geht los!

Die FF Gastern ist schon gespannt auf die diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe.
  • Die FF Gastern ist schon gespannt auf die diesjährigen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe.
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Clara Koller
Wann: 22.02.2018 19:00:00 Wo: Kommunalzentrum, Hauptstraße 2, 3852 Gastern auf Karte anzeigen

GASTERN. In weniger als 3000 Stunden starten die Niederösterreichischen Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2018 in Gastern. Viele helfende Hände waren schon erfolgreich unterwegs, um die Vorbereitungsarbeiten so weit zu bringen. Gespannt wird das  Finale der Organisation erwartet. Die Feuerwehr Gastern lädt zu einer offiziellen Auftaktveranstaltung am

Donnerstag, 22 Februar 2018
um 19.00 Uhr im „Kommunalzentrum Gastern“

Angestoßen wird auf Teamgeist und Kameradschaft und natürlich auch auf die Bewerbe. Der Berwebswein „Tigris 2018“ – ein Grünen Veltliner aus dem Weingut Steiner sowie ein kleiner Imbiss aus der Region warten auf die Gäste.  

Informiert wird auch über alle Details und den Stand der Bewerbe, der Vorbereitung und der noch ausstehenden Arbeiten. 

Um Voranmeldung bitten Gerald Dimmel 0664 28 34 901 (gerald.dimmel@feuerwehr.gv.at) und Christoph Österreicher 0664 40 85 106 (christoph.oesterreicher@feuerwehr.gv.at).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen