Let's do it Roth als moderner Omnichannel-Werkzeugfachmarkt neu eröffnet
Ab sofort wird den Kunden durch den Relaunch des Marktauftritts und der Integration vieler digitaler Devices ein echtes Einkaufserlebnis in einem modernen Fachmarkt geboten.
WAIDHOFEN. Der neu gestaltete Let's do it Fachmarkt Roth wurde in den vergangenen Monaten zu einem Omnichannel-Werkzeugfachmarkt umgebaut und mit dem neuen Konzept auch das Ladenlayout einem Relaunch unterzogen. Ab sofort werden in dem stationären Geschäft für Werkzeuge und Gartengeräte neben der kompetenten Fachberatung viele digitale Elemente eingesetzt, die eine noch größere Auswahl und viele Informationen über Produkte und Serviceleistungen bieten. Ergänzt wird dieses Angebot mit einem Testcenter, in dem die Kunden ihre Produktauswahl im Live-Betrieb einem Härtetest unterziehen können, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. „Das Testcenter sorgt für das haptische Erleben der Produkte. Damit greifen wir eines der zentralsten Argumente für den Einkauf im stationären Handel auf“, ist Inhaber Gerhard Adamowitsch überzeugt.
Der modernste Werkzeugfachmarkt kombiniert so die Vorteile des Onlinehandels mit jenen des Erlebniseinkaufs sinnvoll und bietet dadurch den Kunden einen echten Mehrwert. Am 10. Juni wurde der neue Fachmarkt für Werkzeug- und Gartenprofis eröffnet und die zahlreichen Kunden mit attraktiven Angeboten willkommen geheißen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.