Moliere lässt von weit weg grüßen

Wann: 24.01.2018 18:00:00 bis 25.01.2018, 18:00:00 Wo: TAM Theater an der Mauer, Wiener Straße 9, 3830 Waidhofen an der Thaya auf Karte anzeigen

WAIDHOFEN. Die Aufführung der Jugendheaterwerkstatt findet am 24. Jänner 2018 und am 25. Jänner jeweils um 18 Uhr im TAM statt.

Elemente aus dem „Eingebildeten Kranken“ und dem „Bürger als Edelmann“ von Moliere wurden für die Jugendlichen neu adaptiert.

Der Beziehungscoach Gerald glaubt, der wiedergeborene Moliere zu sein. Verstärkt wird diese Vermutung durch seinen Bruder Albert, der sich tatsächlich so ziemlich alle Krankheiten einbildet, die es gibt und seine Tochter nur einem Doktor der Heilkunde zum Arzt geben will. Die Hausangestellte Toni verkleidet sich in den Arzt Antoine, um dem eingebildeten Kranken einen Streich zu spielen. Und letztendlich gibt es noch eine Schwester, die unbedingt eine Adelige sein will.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen