Team Kollmann und Weiz: Vorfreude auf Niederösterreich-Rallye

Der Lada musste für die Niederösterreich-Rallye wieder fit gemacht werden.
  • Der Lada musste für die Niederösterreich-Rallye wieder fit gemacht werden.
  • Foto: Christa Feichtner
  • hochgeladen von Clara Koller

BEZIRK. 

Trotz eines schwerwiegenden Motordefektes an ihrem Lada retteten sich Martin Gruber und Eva Kollmann bei der Rallye Weiz mit letzter Kraft über die Ziellinie. Dementsprechend groß war auch der Stress, um den Wagen vor der Niederösterreich-Rallye wieder fit zu bekommen. Dort möchte das junge Waldviertler Team wieder voll angreifen.

Im Bereich der Kurbelwelle des Lada 2017 waren umfangreiche Reparaturen vonnöten. Es wurde bestmöglich daran gearbeitet, das Fahrzeug wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen. Ob sich die Mühen gelohnt haben, wird sich bei der Niederösterreich-Rallye zeigen. Natürlich wollen Martin Gruber und Eva Kollmann ihren persönlichen Punktekonten eine möglichst solide Ausbeute sichern (Martin liegt in der Autria Rallye Challenge derzeit auf dem neunten, Eva auf dem fünften Rang).

"Für mich ist die Niederösterreich-Rallye eine sehr spannende Angelegenheit, der ich mit großer Vorfreude entgegenblicke. Bislang bin ich die Prüfungen noch nie gefahren, da ich die Vorgänger-Veranstaltung nur aus der Perspektive des Mechanikers miterlebt habe. Den Lauf als Sportler anzutreten ist für mich die attraktivere Variante", freut sich Martin Gruber.

Autor:

Clara Koller aus Waidhofen/Thaya

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.