Unfall bei Großrupprechts: Pensionist leicht verletzt

VITIS. Bei Großrupprechts kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall. Der 36-jährige Lenker eines Klein-Lkw wollte zwischen Hirschbach und Großrupprechts die L8203 in eine Gemeindestraße verlassen. Beim Einbiegen dürfte er das entgegenkommende Fahrzeug eines 72-Jährigen übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Pensionist leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen