Longin feiert 60-jähriges Jubiläum

2Bilder

DOBERSBERG. Die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma Holzbau Longin stand ganz im Zeichen des Firmenjubiläums. Bei seiner Begrüßungsrede skizzierte Erich Longin den Wergegang der Firma. 1957 übernahm sein Vater Willibald Longin sen. eine bestehende Zimmerei samt Sägewerk in Dobersberg. 1962 übersiedelte die Firma auf den heutigen Standort und wurde neu aufgebaut und kontinuierlich erweitert.

1992 übernahmen Ing. Erich Longin und Willibald Longin die Geschäftsführung. Weitere Ausbaustufen folgten. So wurde ein neues Büro, ein Musterhaus und ca. 3.500 m² Produktionsfläche errichtet. Longin ist mit mehr als 50 Mitarbeitern der größte Arbeitgeber in der Gemeinde Dobersberg. In der Folge standen diese Mitarbeiter im Mittelpunkt der Feier.

So wurden ausgezeichnet: 1 Mitarbeiter 45 Jahre Tätigkeit bei der Firma Longin, 2 Mitarbeiter 40 Jahre, 3 Mitarbeiter mehr als 30 Jahre, 8 Mitarbeiter mehr als 20 Jahre, 10 Mitarbeiter mehr als 10 Jahre. Vertreter der Wirtschaftskammer, der Arbeiterkammer sowie Bürgermeister und Vizebürgermeister der Marktgemeinde Dobersberg gratulierten ebenfalls herzlich und bedankten sich bei der Geschäftsführung für das Engagement und die gute Zusammenarbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen