13.09.2017, 09:41 Uhr

Ich will Feuerwehrmann werden: Kevin hat´s geschafft

Verwalter Salfo Nikiema, neues Mitglied Kevin Witek und Kommandant-Stellvertreter Manfred Astner (Foto: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen)
Am 12. September 2017 konnte Kommandant-Stellvertreter OBI Manfred Astner erneut ein neues Feuerwehrmitglied in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Waidhofen/Thaya begrüßen. Der 15-jährige Kevin Witek verstärkt ab sofort das Team der Feuerwehr Waidhofen.

Der 15-jährige Kevin Witek hatte schon länger den Wunsch ein Feuerwehrmann zu werden und damit anderen Menschen zu helfen. Mit seinem 15. Geburtstag konnte dieser Wunsch in die Tat umgesetzt werden und Kevin wurde in die Feuerwehr Waidhofen/Thaya aufgenommen. Das Feuerwehrkommando gratulierte dem frischgebackenen Florianijünger recht herzlich zu dieser wichtigen Entscheidung. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung kann die Grundausbildung bei der Feuerwehr in den nächsten Wochen bereits beginnen.

Hier geht es zur Feuerwehr: http://www.ffwaidhofen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.