26.09.2016, 08:51 Uhr

Auto kracht an eine Waidhofner Gartenmauer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA (Foto: http://www.ffwaidhofen.at)
WAIDHOFEN. Um 07:15 Uhr wurde die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya von der Polizei zur Bergung eines Unfallfahrzeuges in der Moritz Schadek-Gasse alarmiert. Ein PKW war in einer Linkskurve gegen eine Gartenmauer gekracht und musste geborgen werden.

Der Lenker eines Smart war auf der Moritz Schadek-Gasse bergabwärts unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam der Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Gartenmauer. Die Gartenmauer wurde durch den Aufprall umgestossen und der PKW stark beschädigt. Der Lenker wurde bei diesem Unfall nur leicht verletzt.

Der Unfallwagen wurde mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und von der Unfallstelle abtransportiert. Im Anschluss an die Bergung wurde die Fahrbahn bzw. der Gehsteig noch von den ausgeflossenen Betriebsmitteln gesäubert und die umgestürzte Gartenmauer abgesichert.

Um 8:34 Uhr konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya mit Wechselladefahrzeug, Versorgungsfahrzeug, Kommandofahrzeug und 8 Mitgliedern

Mehr:
http://www.ffwaidhofen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.