30.06.2017, 14:42 Uhr

Stadtgemeinde Raabs besucht Landesausstellung

Vbgm. Franz Fischer, Bgm. Rudolf Mayer, Bürgermeisterin Margit Straßhofer, Standortleiter Gerhard Junker. (Foto: Stadtgemeinde)
RAABS. Eine Gruppe von Mandataren, Ortsvorstehern und Mitarbeitern – an der Spitze Bgm. Rudolf Mayer – besuchte die Landesausstellung 2017 in Pöggstall. Dort wurde sie vor der mitreißenden Führung von der dortigen Bürgermeisterin Margit Straßhofer und dem Standortleiter Gerhard Junker – der auch bereits in Raabs die Landesausstellung 2009 leitete – herzlichst begrüßt.

Nach einem ausgiebigen Mittagessen wurde noch das Haubiversum (die Brot-Erlebniswelt) in Petzenkirchen besucht, wo bei einer Führung zahlreiche interessante Fakten erzählt wurden. Der Tag klang danach bei einem Heurigen in Priel aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.