Würgte Gattin bis zu Ohnmacht
Ehemann von Welser Polizei verhaftet

Ein 33-jähriger Ehemann soll in Wels auf seine Frau losgegangen sein und habe diese so lange gewürgt, bis sie bewusstlos war. | Foto: PantherMedia / Andriy Popov
  • Ein 33-jähriger Ehemann soll in Wels auf seine Frau losgegangen sein und habe diese so lange gewürgt, bis sie bewusstlos war.
  • Foto: PantherMedia / Andriy Popov
  • hochgeladen von Christina Hartmann

In Wels wurde die Exekutive zu einem Haushalt gerufen, in dem ein gewalttätiger Mann auf seine Ehefrau losging. Laut Polizei soll er die Frau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. Nach einer Fahndung klickten die Handschellen.

WELS. Als die 31-Jährige Frau und ihre beiden Kinder der Polizei die Türe öffnete schilderte sie den Beamtinnen und Beamten die Situation: Ihr Mann, ein 33-jähriger Ägypter sei erneut gewalttätig geworden. Laut Polizei gab die Frau an, geschlagen und so lange gewürgt worden zu sein, bis sie ohnmächtig wurde. Sofort wurde eine Fahndung eingeleitet und der 33-Jährige aufgegriffen. Er wurde in die Justizanstalt Wels überstellt.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.