Auffahrunfall in Marchtrenk
Mercedes von Kleinlaster gerammt

Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw auf der B1 Wiener Straße in Richtung Marchtrenk. | Foto: laumat.at
12Bilder
  • Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw auf der B1 Wiener Straße in Richtung Marchtrenk.
  • Foto: laumat.at
  • hochgeladen von Philipp Paul Braun

Im dichten Abendverkehr des 5. September kam es auf der Wiener Straße (B1) in Marchtrenk zu einem Auffahrunfall zwischen einem Klein-Lkw und einem Pkw.

MARCHTRENK. Laut Polizei kam es am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte seinen Mercedes auf der B1 Wiener Straße in Fahrtrichtung Marchtrenk. Zur selben Zeit lenkte ein 21-jähriger, rumänischer Staatsangehöriger dahinter seinen Kleinlaster. Auf Höhe der Kreuzung der B1 Wiener Straße mit der Ritzstraße beabsichtigte der Autolenker mit seinem Pkw links einzubiegen und stoppte sein Fahrzeug. Der Lkw-Lenker dürfte den stehenden, weißen Mercedes übersehen haben und fuhr voll auf diesen auf. Durch den Unfall wurden der Rumäne sowie der Beifahrer es Pkw, ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Perg, unbestimmten Grades verletzt und wurden vom Rettungsdienst in das Klinikum Wels gebracht.

Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw auf der B1 Wiener Straße in Richtung Marchtrenk. | Foto: laumat.at
  • Auffahrunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw auf der B1 Wiener Straße in Richtung Marchtrenk.
  • Foto: laumat.at
  • hochgeladen von Philipp Paul Braun

Die Rettung stand mit zwei Einsatzfahrzeugen im Einsatz, die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und die Unfallstelle abgesichert. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Es kam in beiden Richtungen zu Verkehrsverzögerungen im dichten Abendverkehr.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Wels & Wels-Land auf MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land

Neuigkeiten aus Wels & Wels-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Wels & Wels-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Wels&Wels-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Wels & Wels-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.