16.09.2018, 13:53 Uhr

50 Jahre Landjugend Krenglbach

Veri und Florian Landjugend
Krenglbach: OÖ Wels | Am Sonntag den 16. September 2018 veranstaltete die Landjugend Krenglbach im Anton-Reidinger-Saal in der Volksschule Krenglbach ihr 50 jähriges bestehen. 50 Jahre sind seit der Gründungsversammlung der Landjugend Krenglbach vergangen. 50 Jahre in denen viele Ausflüge gemacht, Feste und Veranstaltungen organisiert, sowie unvergessliche Momente in der Gemeinschaft erlebt wurden. Um 9:00 Uhr früh fand die Heilige Messe in der Kirche statt. Ab 10:00 Uhr gab es einen zünftigen Frühschoppen mit dem Musikverein Krenglbach.
Die Gäste wurden mit Bier vom Faß, Grillhenderl, Pommes, Jause, Kaffee und Kuchen bestens versorgt. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde für die Jugendarbeit in der Gemeinde Krenglbach verwendet. Rund 500 Besucher feierten bis in die späten Abendstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.