03.10.2017, 12:21 Uhr

Die eww Gruppe spendet 45.000 Liter Wasser

Der Erlebnishof für schwerkranke Kinder am Kumplgut in Wels verzeichnete heuer im Sommer eine große Auslastung. Viele Familien verbrachten den Sommer über am Kumplgut und genossen die vielen Möglichkeiten, einmal von der Krankheit so richtig abzuschalten.

Der hauseigene Schwimmteich wurde von Groß & Klein bestens angenommen und sorgte an so manchem heißen Sommertag für eine gute Abkühlung.
Am Ende der Sommersaison musste der Teich abgelassen und gereinigt werden.
Beim Befüllen des großen Schwimmteiches unterstützte die Feuerwehr Wels mit einer Mannschaft und einem Tankfahrzeug den Erlebnishof.

Rund 45.000 Liter Wasser wurden in den Teich eingelassen. Diese große Menge an Wasser spendete die eww Gruppe Wels.

Das Kumplgut Team bedankt sich bei der Feuerwehr Wels, sowie bei der eww Gruppe Wels für diese große Unterstützung.

Vielen Dank


(Bild v.l.n.r.: Ing. Wolfgang Nöstlinger, eww; Florian Aichhorn, Kumplgut; Mag. Florian Niedersüss, eww)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.