Die Tiroler Feuerwehren sind die Alltagsengel 2015

2Bilder

Diese Aktion ist eigentlich auf Einzelpersonen zugeschnitten. Nach den Hochwasserkatastrophen in Sellrain und in See sowie vieler Unwetterereignisse im gesamten Bundesland wurden die Tiroler Feuerwehren nominiert. Als "Stimme der Feuerwehr" wurde stellvertretend der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Sellrain, Georg Jordan, nominiert. "Diese Auszeichnung bedeutet natürlich eine große Ehre für die Tiroler Feuerwehren – wir freuen uns sehr darüber!"
Es gibt keinen Award für diese Wahl, sondern prominenten Besuch. So wird die Tiroler Sängerin Hannah den Feuerwehren einen Besuch abstatten. Am genauen Termin sowie am Programm wird derzeit noch gearbeitet, so Georg Jordan: "Nachdem wir aber viele Nachwuchsengel haben, möchten wir hier unbedingt auch die Feuerwehrjugend einbinden!"
Nähere Details werden sofort nach Bekanntwerden verlautbart!

Foto: Hannah
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.