Adele Sansone-Buch wird in China gelesen

Buchcover auf chinesisch: "Florian" schaffte den Sprung in die weite Welt. | Foto: Sansone
  • Buchcover auf chinesisch: "Florian" schaffte den Sprung in die weite Welt.
  • Foto: Sansone
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wieder einmal hat eines der Kinderbücher von Erfolgsautorin Adele Sansone den Sprung in die weite Welt geschafft. "Nach 'Das grüne Küken' ist es nun auch dem Tyrolia-Verlag gelungen, mein Kinderbuch 'Florian lässt sich Zeit' nach China zu exportieren", freut sich die Autorin über den Erfolg eines Buches, das zum Mutmachen für alle Familien mit DS-Kindern bestens geeignet ist. "Viele Kinder in den Tiroler Volksschulen haben sich bei meinen zahlreichen Lesungen mit Florian gefreut, durch ihn Mut geschöpft, auch mal ein bisschen langsamer zu sein als all die anderen und dennoch geschätzt zu werden." Nachsatz von Adele Sansone: "An Florian sieht man, wie man auch als Kind mit Down-Syndrom international Karriere machen kann!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.