Ball-Gaudi mit Auktionshaus-Flair - mit VIDEO

Beste Stimmung bei Bgm. Toni Bucher, Ortsleiterin Corina Haslwanter und Obmann Florian Annewanter.
21Bilder
  • Beste Stimmung bei Bgm. Toni Bucher, Ortsleiterin Corina Haslwanter und Obmann Florian Annewanter.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

(sk.). Als Publikumsmagnet und eines der ersten Veranstaltungs-Highlights im Jahr wird der Ball der Jungbauernschaft/Landjugend Grinzens bereits im Vorfeld von allen Partytigern hart herbeigesehnt. Für Obm. Florian Annewanter, Ortsleitern Corina Haslwanter und das gesamte Organisationsteam hieß es deshalb eine rauschende Ballnacht auf die Beine zu stellen. Vom erstklassigen Ergebnis konnte sich nicht nur Bgm. Toni Bucher überzeugen. Neben Schnapsbar, Singlebar, Pfiffbar und einer Weinlaube konnten die Besucher nämlich nicht nur rund um die Theke aktiv werden. Bei der Versteigerung war nicht nur Taktik und Durchhaltevermögen gefragt, sondern auch die nötige Portion Glück, um mit dem Hauptpreis nach Hause zu gehen. Mit Tradition und Brauchtum begeisterte die Brauchtumsgruppe Aldrans, welche kurz vor Mitternacht mir ihrem Auftritt für begeisterte Ballbesucher sorgten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.