Bluatschink war wieder SAUGUAT!

Die Organisatorinnen der regionalen Sozial- und Hilfsvereine waren bester Laune! | Foto: Fabrizia Costa
  • Die Organisatorinnen der regionalen Sozial- und Hilfsvereine waren bester Laune!
  • Foto: Fabrizia Costa
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Das neue Bluatschink-Familienprogramm wurde im Götzner Gemeindezentrum von Margit und Toni Knittel sowie Paul Pfurtscheller (am Keyboard) präsentiert. Susanne Marini, Obfrau und Veranstalterin des neuen Vereins "MiM Miteinander im Mittelgebirge – Freundeskreis Flüchtinge" freute sich: “Der Stimmung im ausverkauften Saal war einfach genial! Besonders erfreulich ist, dass wir dieses Konzert gemeinsam mit allen sozialen Hilfsvereinen im Mittelgebirge ausrichten konnten und uns sowohl die Arbeit als auch den Erlös geteilt haben!"
Neben Susanne Marini waren Rosa Spöck (Vinzenzverein Axams), Lisl Schmölz (Hilfskreis Götzens), Barbara Waldegger und Gabi Schaffenrath (Sozialsprengel) sowie Maria Christ (Annabund Grinzens) im Organisationsteam. Susanne Marini: "Jeder Verein leistet so viel tolle Arbeit. Es ist schön, wenn wir uns untereinander stärken und austauschen.”
Ein herzlicher Dank gebührt den Sponsoren dieser Veranstaltung von den Sponsoren Raiffeisenbank Westliches Mittelgebirge, Bäckerei Therese Mölk, der Gemeinde Götzens – und natürlich den Außerferner Musikern, die das Gemeindezentrum Götzens bereits zum zweiten Mal gerockt haben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.