Das Herz der Fischer schlägt für Impulse

V.l.n.r. Hartmut Kirschner, Obmann Dr. Claus Hagn, Obmann Hannes Frontull, Geschäftsführerin Mag. Claudia Blascik-Berchtold, Obmannstv. Florian Schiefer und Günther Pletzer.  | Foto: Niederwieser
  • V.l.n.r. Hartmut Kirschner, Obmann Dr. Claus Hagn, Obmann Hannes Frontull, Geschäftsführerin Mag. Claudia Blascik-Berchtold, Obmannstv. Florian Schiefer und Günther Pletzer.
  • Foto: Niederwieser
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Am Beginn standen eine Idee und eine Freundschaft. Der Vorstand des Fischereivereins Tyrol mit Obmann Hannes Frontull hatte die „Fischer mit Herz“ ins Leben gerufen: Alljährlich gemeinsam Gutes tun und eine Einrichtung in der Nähe unterstützen wurde als eines der Ziele verankert.

Hartmut Kirschner hatte dafür Impulse Völs im Sinn und stellte den Kontakt zum Gründungsvorstand NR a.D. Erwin Niederwieser her. Ein Besuch machte dann alles klar – der Aufruf an die Mitglieder brachte ein überwältigendes Ergebnis und so konnten die Fischer mit Herz vor kurzem 3.000.- Euro an Impulse Völs übergeben.
„Eine große Hilfe zur rechten Zeit!“ betonte Geschäftsführerin Claudia Blascik-Berchtold. "Damit kann Impulse für dieses Jahr die wichtigen Therapien für die Klientinnen und
Klienten bezahlen, die in den Tagsätzen des Landes nicht mehr Platz gefunden haben und jetzt über Spenden finanziert werden müssen. Zum Abschluss gab es noch eine Einladung zu einer Exkursion an den Praxmarsee in Lüsens.

www.fischereiverein-tyrol.at
www.impulsevoels.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.