Auszeichnung
Ehrung des Theaterverbandes für die Melachbühne Sellrain

Freude beider Melachbühne Sellrain über die Auszeichnung des Theaterverbandes und des Landes Tirol. | Foto: Lea Singer
3Bilder
  • Freude beider Melachbühne Sellrain über die Auszeichnung des Theaterverbandes und des Landes Tirol.
  • Foto: Lea Singer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Die Melachbühne Sellrain hat die Aufführungen der "Wäscherinnen" abgeschlossen und darf sich über einen besonderen Anlass freuen.

SELLRAIN. Der Sellrainer Theaterverein hat gleich doppelten Grund zur Freude. Die Aufführungen des Stücks "Das Sellrainer Wäscherinnenspiel vom Bauernfang"  gerieten zu einem vollen Erfolg. "Dieses Projekt wurde abgeschlossen und es war einfach überwältigend," fasst Obman Andreas Haider zusammen. "Ein herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen sowie dem Publikum, das uns in unseren Bemühungen erneut bestärkt hat.

Martina Gebhart, Marina Haselwanter und Katrin Lechner haben die Arbeit beendet. | Foto: Alexander Haider
  • Martina Gebhart, Marina Haselwanter und Katrin Lechner haben die Arbeit beendet.
  • Foto: Alexander Haider
  • hochgeladen von Manfred Hassl

40 Jahre Theater

Es gab noch einen weiteren Grund zur Freude. Die Melachbühne Sellrain wurde vom Theaterverband Tirol und dem Land Tirol "für 40-jähriges treues und engagierten Wirken um das Tiroler Volkstheater" ausgezeichnet. Die entsprechende Urkunde wurde von Verbandsfunktionärin Ingrid Alber-Pahle unter großem Applaus des Publikums überreicht. Obmann Andreas Haider: "Wir sagen Danke für die vielen Besucher aus Nah und Fern und freuen uns schon auf weitere 40 Jahre!"

Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.