Ehrung für verdiente Persönlichkeiten in Kematen

Herbert Hamerl, Herbert Bucher, Silvia Ruetz und Gerhard Lerchner (v.l.n.r.) wurden hohe Auszeichnungen verliehen.
18Bilder
  • Herbert Hamerl, Herbert Bucher, Silvia Ruetz und Gerhard Lerchner (v.l.n.r.) wurden hohe Auszeichnungen verliehen.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Der Tag des Kirchenpatroziniums ist in Kematen auch immer ein Tag der Ehrungen. Dem gemeinsamen Gottesdienst folgte ein landesüblicher Empfang in Anwesenheit von Alt-LH Alois Partl und LR Hannes Tratter. Anschließend lud die Gemeindeführung zum Festakt. Unter der Regie von "Zeremonienmeister" Luis Schwarzenberger überreichten LR Hannes Tratter, Bgm. Rudolf Häusler und Vizebgm. Klaus Gritsch die hohen Auszeichnungen.
Silvia Ruetz und Herbert Hamerl wurden mit dem Ehrenzeichen der Gemeinde Kematen geehrt. Feuerwehrkommandant a.D. Herbert Bucher und Gerhard Lerchner durften den Ehrenring der Gemeinde in Emfpang nehmen. Im Anschluss gab es für die Geehrten und ihre Familen noch ein gemütliches Beisammensein.

Autor:

Manfred Hassl aus Westliches Mittelgebirge

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen