Herzensbrecher & Friends
Ein weihnachtliches Konzerterlebnis in Natters

Alle Mitwirkenden des Tiroler-Herzensbrecher-Weihnachtskonzertes auf der Bühne vereint. | Foto: Hassl
11Bilder
  • Alle Mitwirkenden des Tiroler-Herzensbrecher-Weihnachtskonzertes auf der Bühne vereint.
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von Manfred Hassl

„Wo sind die Häääääände“? Nein, diese gesetzlich vorgeschriebene Frage der Zeltfestfraktion wurde in Natters nicht gestellt.

Allerdings wurde beeindruckend unter Beweis gestellt, dass man auch mit ruhigen, besinnlichen Weisen einen Gemeindesaal füllen kann. Es verwundert nicht – schließlich ist es vier Jahre her, dass Michael „Much“ Mayr und Franz Schöser zum „Tiroler Herzensbrecher“-Weihnachtskonzert laden durften. Im Verbund mit dem Damenquartett der „Vielsaitigen“, dem Sistranser Flügelhornduo Hans & Andreas sowie Harf erwartete die vielen Besucher zwei Stunden lang ein wunderbares Konzerterlebnis. Der Erlös des endlich wieder stattfindenden Traditionskonzerts wird wie immer dem Gesundheits- und Sozialsprengel Westliches Mittelgebirge gewidmet.
Und wer mittels einer Hörprobe einige Minuten besinnliche Musik genießen will, sollte sich dieses Video ansehen:


Weitere Berichte: www.meinbezirk.at/westliches-mittelgebirge

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.