Ernst Molden und Nino aus Wien im Blumenpark

Das Konzert von Ernst Molden und Nino aus Wien sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. | Foto: Ronnie Niedermeyer
  • Das Konzert von Ernst Molden und Nino aus Wien sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.
  • Foto: Ronnie Niedermeyer
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Ernst Molden und Nino aus Wien gastieren am Donnerstag, dem 19. November um 20 Uhr im Blumenpark Seidemann.
Das Duo gehört zu den wohl angesagtesten Acts der heimischen Musikszene. Gemeinsam wurden sie in den vergangenen vier Jahren neun Mal für den Amadeus nominiert. Live begeistern sie mit ihren jeweiligen Programmen jung und alt, dominieren die "Austrian Indie Charts" oder die deutsche Liederbestenliste.
Im Frühjahr 2015 brachten sie ihr erstes gemeinsames Album auf den Markt. Im Live-Programm spielen sie die besten Songs von Molden und Nino, und gehen dann zum Great Austrian Songbook über – ein äußerst unterhaltsamer Auftritt, den man nicht versäumen sollte.

Wann: 19.11.2015 20:00:00 Wo: Blumenpark Seidemann, 6176 auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.